Über mich


 

Mein Name ist Heike Tetzlaff, ich bin Jahrgang 1968, wohne in Neukirchen-Vluyn (NRW) und ich bin gehörlos.

 

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und zu meinen Hobbies gehören: malen, basteln, nähen, kochen, backen und fotografieren.

 

Und natürlich widme ich sehr viel Zeit meiner Bordercollie-Hündin Lara. Sie ist so ein toller Hund und wir unternehmen natürlich oft ausgedehnte Spaziergänge durch die Wälder, bei denen wir so schön unsere Seele baumeln lassen können. Das tut nicht nur unserem Hund gut, sondern auch mir.

 

Autorin beim frechverlag wurde ich eher zufällig: 1998 nahm ich am Kreativwettbewerb zum Thema Windowcolor teil.  Unglaublich, hab ich gewonnen! Bin groß geworden … und das sind meine Bücher.

 

Lange habe ich überlegt, ob ich mir eine eigene Website aufbauen soll. Aber da mir meine Hobbies so viel Freude bereiten, würde ich mir wünschen, dass es ziemlich viele Menschen gibt, die meine Hobbies mit mir teilen. Ich würde mich jede E-Mail, oder auch einfach nur über einen Kommentar in meinem Gästebuch.

 

Wenn du Interesse an meinen Bildern oder an einem anderen Produkt haben solltest, dann nimm doch einfach Kontakt mit mir über E-Mail, oder benutzen einfach das Kontaktformular. Ich setze mich dann gerne mit Dir in Verbindung. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

 

Also, viel Spaß beim Blättern auf meiner Website. Und vielleicht kommen wir ja in Kontakt??? :-) Ich würde mich sehr freuen!!! :-)