Meine Hündin Lara


Meine Prinzessin Lara ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Ich habe sehr viel Spaß mit ihr. Auf den Seiten, mit unendlich vielen Bildern, kann man das Jahr 2011 nochmals nachblättern. Natürlich haben wir zu Anfang besonders viele Bilder gemacht. Später ist sie groß und verändert sich kaum noch. Dann wird man "nur" die schönsten Bilder finden - aber gerade der Beginn war unwahrscheinlich spannend! Wie kann ein kleiner Welpe nur soooo schnell wachsen? Ich freue mich auf weitere wunderbare, abwechslungsreiche, interessante und spannende Jahre mit Lara! :)* Diese Homepage hatte ich eigentlich für Verwandte und Freunde eingerichtet - weil wir alle so verstreut leben - doch nun ist es auch eine Homepage für alle Hundefreunde geworden.

Hallo, ich bin Lara *wuff*

Mein Frauchen Heike sorgt dafür, dass ich gesellschaftsfähig werde und bleibe. Sie beschäftigt sich viel mit meiner Erziehung, Wir gehen zusammen und lernen gemeinsam viele wichtige Sachen. Sie ist strenger und konsequenter als mein Herrchen. Aber mit ihr kann man auch toll schmusen.

 

im Aufbau!